Aktuelles

WJ Göttingen - offene Vorstellung der Wirtschaftsjunioren

22. Oktober 2020

Beschreibung:

Am 22.10.2020 haben wir eine besondere virtuelle Informationsveranstaltung durchgeführt. Die Veranstaltung sollte vor allem dazu dienen, einen tieferen Einblick in die Aktivitäten der Wirtschaftsjunioren in Deutschland und auch weltweit zu bekommen.

Besonders herzlich weren alle „Neuen“ und „Interessierte“ eingeladen, um sich über die Wirtschaftsjunioren informieren möchten. Für unserer langjährigen Mitglieder wurden die grundlegende Inhalte aufgefrischt!  

Als besonderen Gäste für unsere Veranstaltung haben wir Viviane Schemat und Tobias Napierala aus dem Landesverband gewinnen können. Die beiden haben uns kurz die Hisorie der WJ vorgestellt, einen Einblick über den Hanseraum der Wirtschaftsjunioren geben und uns die vielen Möglichkeiten vorgestellt, die die WJ bieten.

Mehr über unseren übergeordenten Kreis findet ihr hier: https://hanseraum.de

zurück